Monthly Archives

August 2017

Fischessen 2017

Von , On 28. August 2017, In Aktive, Vereinslokal, Vorstand, - Kommentare deaktiviert für Fischessen 2017

Eine Woche früher als voriges Jahr fand das traditionelle Fischessen statt. Das Wetter war uns am Freitag nicht so gut gesinnt. Zum Glück verspätete sich das Gewitter so, dass es die meisten Gäste nur noch vom Nach-Hause-Gehen abhielt. Der rekordverdächtige Umsatz bewies aber auch, dass die Vorverlegung um eine Woche ein guter Entscheid war. Die.

Vereinsbrunch 2017

Von , On 13. August 2017, In Aktive, Jungfischer, Vereinslokal, Vereinstermine, Vorstand, - Kommentare deaktiviert für Vereinsbrunch 2017

Es war besser als gedacht – das Wetter. Obschon es am Morgen noch etwas kühl war, konnten wir unseren Brunch zum dritten Mal bei bestem Wetter abhalten. Ivo und Sibilla sorgten für ein reichhaltiges Buffet, besser als in manchem Fünfstern-Hotel. Über 60 Personen nahmen teil, was für uns ein riesen Erfolg ist. Einziger Wermutstropfen war,.